Hallo, ich bin Tanja,
eine richtig heiße Polin, 39 Jahre jung mit 170cm Körpergröße und einem schlanken, leckeren Körper, der all deinen Träumen von einem Vollweib entspricht. Meine griffige 38er Figur mit geilem knackigen Hintern, ein großer Busen BH80D und mein rasierter Intimbereich werden dir gefallen. Ich habe schulterlange dunkle Haare und mein hübsches Gesicht wird durch einen vollen Kussmund geziert.
Meine natürliche Lust zum Sex und meine Liebeserfahrung zeigen sich explosiv, wenn du mit mir im Bett bist.
Liebkosen und genießen auf vielseitige Art sind mein Lebensmotto.
Wenn du eine heiße Affaire mit einer lebenslustigen, vollbusigen Polin suchst, bin ich dein Volltreffer.
Ich bin ganz neu in Flensburg und freue mich, dich verwöhnen zu dürfen.

Das erste Mal findest du mich bei Wagner

Täglich ab 9 bis 21 Uhr.

Tel.: 0461 - 97 88 85 90