Hallo
Ich bin Leonie, ein wahres lustvolles Kölsch Mädche mit 27 Jahren richtiges Leckerbissen. Blauäugige Blondine mit hübschem Gesicht,umrahmt von lockigen duftigen Haaren.
Ich bin eine erotisch talentierte junge Frau mit viel Lust Dich zu verführen und vielseitig verwöhnen.
Bin ohne Berührungsängste und genieße Sex ohne Zeitdruck. Stehe auf heiße Zungenspiele, erotische Massagen, richtige Tantra,Girlfriendsex mit langem Vorspiel, Dildospiele, Oralsex beidseitig, Verkehr in allen geilen Stellungen u.v.m.
Meine Figur ist schlank und sexy. Bin fast 170 cm groß und trage Kleidergröße 34

. Mein Busen ist fest mit 75C OW. Meine kleine Lustspalte ist rassiert.
Ich freue mich sehr auf Dich.

Nur diese Woche findest Du mich bei Engel

BESUCHBAR NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!!!

Tel.0461 - 480 81 33