Herzlich Willkommen, in meiner sexy-sinnlich-leidenschaftlichen Welt, in der wir beide eine geile-genussvolle Zeit miteinander erleben können. Ich möchte das wir beide uns wohl fühlen, uns gehen lassen können ganz ohne Zeitdruck. Ich offeriere sowohl erotische erregende sinnliche Massagen mit Happy End als auch zärtlichen/leidenschaftlichen Sex und weiteres das Du unter Service siehst. Strumpfhosen, Strümpfe, Dessous, High-Heels kein Problem... Lass Dich verwöhnen!
Komm zu mir und lass uns die schönsten Momente des Lebens zusammen genießen.

5Mein Name ist Nina und ich komme aus Polen, bin eine 37 jährige Blondine.
Bei 167cm Körpergröße trage ich KF34-36 und wiege 55 Kilo.
Ich habe einen riesen Busen BH80F und meine Muschi ist komplett rasiert.

Ich empfange dich schon ab 8:00 Uhr morgens und bis 22:00 Uhr.

Nur diese Woche bei Kaiser
Tel.: 0461 - 97 88 71 49